FAQs

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Derzeit können wir dank der sicheren Zahlungsabwicklung von Stripe Zahlungen von American Express, Discover, Diner's Club, JCB, Visa, Venmo, MasterCard, PayPal und Apple Pay sicher verarbeiten. Außerdem haben wir eine Finanzierungspartnerschaft mit Klarna. Wählen Sie an der Kasse Klarna aus, um Finanzierungsoptionen für Ihr E-Bike/Elektroroller zu beantragen und in Raten zu bezahlen.

Ich habe zwei Artikel bestellt, warum habe ich nur einen erhalten?

Da das Gewicht der Sendung übergewichtig ist, versenden wir sie normalerweise getrennt. So erreichen beide an verschiedenen Tagen und Zeiten. Bitte keine Panik und verfolgen Sie den Artikel in Ihrem Auftragsfenster oder in Ihrer E-Mail weiter. Wenn Sie es immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Um die Bestellung zu stornieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: support.eu@tifgalopbike.com.Canceling. Am Wochenende oder an Feiertagen ist die Bestellung möglicherweise nicht verfügbar.

Liefern Sie in die Schweiz, UK?

Nein, derzeit können wir nur in die angrenzende EU versenden. Wenn möglich, haben Sie Freunde von Verwandten in anderen Staaten, damit Sie deren Adresse hinterlassen können. Und nachdem wir das Fahrrad/den Elektroroller dorthin verschickt haben, könnten Sie fragen Ihnen einen Gefallen für den Versand.

Wie lange dauert es, bis mein Tifgalop E-Bike/E-Scooter ankommt?

Bestellungen, die auf Lager sind, werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versandt, sofern auf der Produktseite nicht anders angegeben. Bitte rechnen Sie mit 2 bis 8 Werktagen, bis Ihre Sendung bei Ihnen eintrifft. Bei Vorbestellungen beachten Sie bitte das Versanddatum auf der Produktseite. Sie erhalten eine Versandbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse, sobald die Bestellung versandt wurde.

Sonderrabatt

Wir bieten €150 für Militär, Lehrer, Feuerwehrleute, Polizisten und Sanitäter, aber Sie müssen uns eine Bescheinigung vorlegen.

Was ist, wenn das Paket kaputt ist/der Artikel bei der Ankunft Kratzer aufweist?

Aufgrund des Versagens von DHL/UPS, das Fahrrad während des Transports wie erforderlich zu liefern, können Teile der Abnutzung und Kratzer durch die Teile verursachen, die zusammenstoßen, obwohl wir alle Teile verpackt haben, um diese Situationen so weit wie möglich zu verhindern. Bitte senden Sie uns die entsprechenden Bilder, wir werden es für Sie lösen.

Kann ich meine Bestellung aus persönlichen Gründen zurückgeben?

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, d. h. ungetragen und unbenutzt, oder das E-Bike muss weniger als zehn (10)km auf dem Kilometerzähler haben und muss alle Artikel enthalten, die sich in der Box befanden (Ladegerät, Schlüssel, Hardware usw.), und in der Originalverpackung sein.